Blog Ausstellungen

Kleinostheim Ausstellung:Faszination der Vielfalt
Blog Ausstellungen · 14. Januar 2024
Vielen Dank an alle Besucher unserer wundervollen Ausstellung in der Galerie der Maingauhalle in Kleinostheim

FASZINATION DER VIELFALT
Blog Ausstellungen · 12. Januar 2024
FASZINATION DER VIELFALT Neue Ausstellung: Kleinostheimer Künstler stellen in der Galerie der Maingauhalle in Kleinostheim aus. Malereien, Ikonen, Textilkunst, Holz-Skulpturen, Draht-Plastiken und Pflanzenfarben von Heike Dubis, Alfred F. Glaab, Franz A. Gräbner+, Hilde Keller, Roland Leitz und Stefanie Wenzel. Die VERNISSAGE beginnt um 19 Uhr, am Freitag, den 12. Januar 2024. Weitere Öffnungszeiten: Am Samstag, den 13.01.2024 von 13 Uhr bis 22 Uhr und

Heute auf dem Frühlingsmarkt in Mainaschaff
Blog Ausstellungen · 26. März 2023
Danke an alle Besucher, die trotz des wechselhaften Wetters vorbei gekommen sind. Schön wars!

Weihnachtsmarkt Bessenbach, Strassbessenbach
Blog Ausstellungen · 26. November 2022
Dieser Weihnachtsmarkt in Bessenbach war total schön und ist auf jeden Fall einen Besuch wert!!!!

Weihnachtsmarkt Klingenberg
Blog Ausstellungen · 19. November 2022
Weihnachtsmarkt der besonderen Art. Das muss man gesehen haben!

Vernissage in Rödermark, Kunstausstellung
Blog Ausstellungen · 23. Oktober 2022
Tolle Kunstausstellung mit vielen tollen Künstlern.

Vernissage zum  50-jährigen Jubiläum der Pupille Künstlervereinigung Hanau e.V.  im Neustädter Rathaus, Hanau

Das war die Künstlerausstellung in Mainaschaff

Das war die Rodgau Art 2021
Blog Ausstellungen · 23. November 2021
Vielen Dank für die tolle Ausstellung und Ihren Besuch auf der Rodgau Art 2021!

Neue Ausstellung in Habitzheim
Blog Ausstellungen · 27. August 2021
Neue Ausstellung eines kleinen Teils meiner Bilder bei der Goldschmiedin Maggi Zehm in der Krötengasse 7, 64853 Otzberg, Habitzheim, Hessen, Deutschland. Ich freue mich einen Teil meiner Bilder und Skulpturen heute in Habitzheim in der Galerie in der Krötengasse auszustellen. Ich habe abstrakte Acrylbilder ausgewählt, die eine gewisse Ausstrahlung von Ruhe und Harmonie in den Raum bringen. Ich freue mich sehr, wenn Sie Kontakt zu mir aufnehmen. Meine Kunstkarten gibt es dort auch ...

Mehr anzeigen