Blog Malkurse für Kinder und Erwachsene

Malkurse in Kleinostheim
MALKURSE FÜR ERWACHSENE EINZELUNTERRICHT ERWACHSENE MALE WAS DIR GEFÄLLT! FREIE TERMINWAHL Möchtest du Zeichnungen, Stillleben, Landschaften oder realistische Bilder erstellen? Du kannst bei mir mit Acrylfarben, Aquarellen, Pastellkreiden, Buntstiften oder einfach nur mit Bleistiften wundervolle Kunstwerke erschaffen! Es sind fast keine Grenzen gesetzt. lerne den Umgang mit Spachtelmassen und Marmormehl oder die Verwendung von Seidenpapier und Sand, Ästen oder Rost in deinen Bildern.

*neu* ab Oktober 2020 in Kleinostheim! MALKURSE Heilsammes malen für mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Spass! In meinen Malkursen steht immer die Freude und Leichtigkeit am Tun im Vordergrund! Malen darf bereichernd sein und darf uns wieder mit der Quelle verbinden. Es wird gemalt was Spaß und Freude bereitet. Ich begleite hierbei Individuell! Die Kurse eignen sich für Einsteiger und Fortgeschrittene. Für die Teilnahme am Kurs sind keine künstlerischen Vorkenntnisse nötig.